Abrufzahlen

Auf dieser Seite finden Sie die genaue Entwicklung der Abrufzahlen ab dem Jahr 2008. Die Gesamtstatistik der letzten Jahre ist in einer Grafik dargestellt, die genauen Abrufzahlen für die monatliche Entwicklung der letzten 13 Monate sind in einer Tabelle aufgeführt.

WERBUNG
Gesamtstatistik

Quelle: VersicherungsJournal Verlag GmbH

WERBUNG
Monatliche Entwicklung
 Seitenzugriffe
(gesamt)
Seitenzugriffe
davon auf
Mobilversion
Besucher
(gesamt)
Visits
(gesamt)
Newsletter-
Bezieher*
Mai 201776.89610.13913.88947.0056.027
April 201765.6308.83613.56340.9266.007
März 201786.56910.09216.37852.9296.000
Februar 201782.69711.56619.75251.6985.862
Jänner 201769.1876.97212.45641.4715.860
Dezember 201662.4565.88511.69437.0765.872
November 201676.1586.79112.79646.2285.838
Oktober 201678.8127.19912.76245.5435.852
September 201685.0908.59414.38250.0315.827
August 201681.7347.42114.37949.1115.799
Juli 201664.1165.64611.41237.9265.799
Juni 201683.8297.81814.41050.1585.797
Mai 201671.2296.27811.98141.7695.797

*Die Zahl der Newsletter-Bezieher bezieht sich jeweils auf das Monatsende.

Geprüfter Newsletterversand

Die statistischen Angaben zum Newsletter-Versand werden von neutraler Stelle geprüft und bestätigt.

WERBUNG
Erfolgreich werben im VersicherungsJournal

Mit Ihrer Werbung im VersicherungsJournal erreichen Sie mehr als 5.800 Menschen in der Branche. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

Einsatz von Zählpixeln

Die Kennzahlen zur Web-Nutzung werden seit Juli 2010 nach der Zählpixel-Methode ausgewiesen. Dazu ist im Fuß der Seite ein so genanntes Zählpixel eingebaut, was die Seitenaufrufe durch „echte“ Nutzer zählt und die Aktivitäten von Suchmaschinen, Robots und anderen „virtuellen“ Nutzern automatisch herausfiltert.

WERBUNG
Infobrief Werben im VersicherungsJournal

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Treffen Sie genau Ihre Zielgruppe

54 Prozent der Leser des VersicherungsJournals bestimmen die Geschicke eines Unternehmens oder bestimmen maßgeblich mit. 52 Prozent der Leser verkaufen aktiv Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte.

Alle Details zu der Zielgruppe und ihren Lesegewohnheiten finden Sie auf der Seite Leserstruktur.