Vertrieb & Marketing

667 Artikel
Die betriebliche Altersvorsorge wird zwar immer beliebter, dennoch spielt sie im Vergleich zu anderen Vorsorgeformen eine untergeordnete Rolle, weil sie sehr komplex ist. Aus- und Fortbildung sind bei dem Thema besonders gefragt. mehr ...
Bei einer Roadshow mit fünf Stationen präsentiert das Unternehmen seinen Vertriebpartnern Innovationen. mehr ...
WERBUNG
9. Alpbacher Expertentreffen der österreichischen Versicherungsmakler
„SCHADENREGULIERUNG - MITEINANDER ODER GEGENEINANDER?”
6236 Alpbach/Tirol, 18. – 19. August 2014, Informationen und Anmeldung...
Der goldene Tipp von Finanzmarktforscherin Mag. Ursula Swoboda für die Vermittler von Versicherungen. mehr ...
Assekuranzen werden immer mehr zum „All-inclusive-Dienstleister“. Die Allianz startet eine ungewöhnliche Aktion und lässt jetzt etliche Zusatzleistungen – und ein neues Produkt – testen. mehr ...
Das Ergebnis einer aktuellen Axa-Studie in Österreich brachte eine handfeste Überraschung. mehr ...
Die Versicherung präsentiert ihre Produkte besonders originell. mehr ...
Aus einer „Mutter-Kind-Beziehung“ zwischen Anbietern und Konsumenten wird ein partnerschaftliches Verhältnis. Und das hat Folgen: Wie sich die Anforderungen an die Finanzdienstleister ändern werden, erklärte Experte Prof. Dr. Markku Wilenius beim Allianz Medienforum Umwelt & Zukunft. mehr ...
Mehr Beratung für Privatkunden und Konzentration auf gut situierte jüngere Anleger, die bisher vor allem von Versicherungsvermittlern betreut werden, sollen die schweren Einbrüche bei den Erträgen ausgleichen. mehr ...
Die Bawag P.S.K. macht mit ihrem neuen Vertriebskonzept aus Postämtern Bankfilialen. Damit entsteht auch für Produkte der Bawag P:S.K. Versicherung ein neuer Vertriebskanal. mehr ...
Die Idee der privaten Vorsorge soll jetzt mit einem völlig neuen Modell forciert werden. mehr ...
Zu einer ungewöhnlichen Marketingaktion haben sich die Internet-Plattform chegg.net und die VAV Versicherung zusammengefunden. mehr ...
Was Makler von ihren Partnern in den Versicherungen wollen. Die Befragung von 512 Versicherungsmaklern bringt klare Erwartungen zum Ausdruck und zeigt die Prioritäten auf. mehr ...
Mit einer informativen Roadshow präsentiert die Merkur Versicherung ihr Angebot zur Gesundheitsvorsorge. mehr ...
In Sachen Geld legen die Österreicher besonders hohen Wert auf gediegene Beratung. mehr ...
ÖVM-Präsidentin Claudia Ilk spricht vor der bevorstehenden Großveranstaltung in Linz über aktuelle Fragen. mehr ...
Ein Wiener Maklerunternehmen wirbt mit Modelllösungen für Vermittler, die von Provisionen auf Pauschalhonorare umsteigen wollen. mehr ...
Ein aktuelles Buch zeigt Wege, wie Vermittler von Versicherungen ihr Unternehmen fit für den Wettbewerb machen. mehr ...
Eine gute Beratung ist bei der Vermittlung von Versicherungen das Um und Auf, denn die Konsumenten überschätzen ihre Kenntnisse enorm und hören gerne auf Laien, die sich auch nicht auskennen, zeigt eine Studie aus Wien. mehr ...
Ein Online-Rechner hilft nicht nur Kunden, sondern auch Vertriebsprofis, sich im Leistungs-Dschungel der Invaliditätsentschädigung zurecht zu finden. mehr ...
Eine aktuelle Studie zeigt, mit welchen Versicherungen die Kunden besonders zufrieden sind und welche Chancen zur Imageverbesserung nicht genützt werden. mehr ...
Wie eine Versicherung mit einer Mischung aus Humor und Provokation erfolgreich sein kann. mehr ...
Warum die Victoria-Volksbanken Versicherung einen rot-weiß-roten Adler als Werbeträger ausgewählt hat. mehr ...
Was Gerhard Tomasitz plant, um die Zusammenarbeit mit den Versicherungsmaklern zu verbessern mehr ...
Welche Medien den Österreichern am sympathischsten sind und welche am meisten Einfluss auf die Produktauswahl haben. mehr ...
Rund um den Jahreswechsel wird die Helvetia ihre mediale Präsenz steigern. Das Unternehmen baut auf Erfolge der österreichischen Sportler und hohe Einschaltquoten. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1...1516171819...27
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Rudolf Mittendorfer zum Artikel „Wird die BU-Beratung zu zaghaft angegangen?” mehr ...
Konstantin Beran zum Artikel „Wird die BU-Beratung zu zaghaft angegangen?” mehr ...
Peter Loisel zum Artikel „Makler geben online Antworten auf 99 Fragen”. mehr ...
Gerald Winterhalder zum Artikel „König Kunde – Untertan Berater?” mehr ...
Walter Schuster zum Artikel „„Stille Revolution“ im Vertrieb?” mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Mit der Angelegenheit „Provisionsverzichts-Klausel in Agenturverträgen“ hat sich nun das Oberlandesgericht Wien befasst. mehr ...
Mehr als 7.000 Versicherungskunden haben die Frage beantwortet, ob sie – je nach Vertriebsweg – ihren Berater weiterempfehlen würden und ob sie dies tatsächlich schon getan haben. Auch die Hilfsbereitschaft in der Schadenabwicklung bewerteten die Kunden. mehr ...
Fünf Branchenvertreter diskutierten über das Thema Berufsunfähigkeit, die Frage der Maklerhaftung, das Interesse der Kunden und den Fall, dass es diesen am nötigen Geld fehlt. mehr ...
WERBUNG
Produktinformation

Mehr Umsatz durch professionelle Kundenpflege!

Ob Kundenzeitung, Homepage oder Newsletter - durch regelmäßige Fachinformationen bieten Sie Ihren Kunden echten Nutzen.

Sie haben keine Zeit dafür? Die Autoren des VersicherungsJournals nehmen Ihnen das Schreiben ab.

++ Auch für Ihren Social Media Auftritt ++

Eine Musterseite und weitere Informationen finden Sie hier...

Service

Diese Seite empfehlen

Produktinformation

Keine Nachricht mehr verpassen

Der Nachrichten-Suchagent weist Sie auf konkrete Inhalte des VersicherungsJournals hin. Einfach Schlagworte festlegen und informiert werden, wenn diese vorkommen.

Versäumen Sie keinen Bericht mehr über Ihr Unternehmen oder Ihr spezielles Thema.
Jetzt aktivieren...

Service

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt:

WERBUNG