WERBUNG

Aktuelles für Werbekunden

14 Artikel
Das Werbepaket Banner-Flatrate ist eine Möglichkeit der dauerhaften Präsenz im VersicherungsJournal.at. Hier sind ein geringer Preis und eine sehr hohe Reichweite miteinander vereint. Die Werbung wird mindestens 60.000 Mal gesehen. Wie sich das Werbepaket genau zusammensetzt und wie der Preis ist. mehr ...
Im VersicherungsJournal.at finden Unternehmen verschiedene Werbemöglichkeiten, mit denen sich Angehörige der Versicherungsbranche und hier vor allem die Versicherungsmakler optimal erreichen lassen. mehr ...
WERBUNG
Schon im Mittelalter hat das "fahrende Volk" mit dem Erzählen von Geschichten Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Storytelling heißt heute ein Marketingtrend, der sich auf diese alte Methode stützt. Durch digitale Möglichkeiten hat er einen ganz neuen Glanz bekommen. Wie Unternehmen ihre Geschichten jetzt noch stärker verbreiten können. mehr ...
Das Online-Marketing hat eine stärkere Dynamik das klassische Marketing. Um die Vielzahl der Online-Möglichkeiten erfolgreich zu kombinieren, ist eine strategische Planung hier besonders wichtig. Doch das Wort „Strategie“ ruft häufig Ablehnung hervor. Warum das so ist, wie sich eine gute Strategie entwickeln lässt und wozu sie wirklich nützt. mehr ...
Ab sofort besteht die Möglichkeit bei einer kleinen Umfrage unter Inserenten und Interessenten mitzumachen. Es warten Preise in Form von kostenlosen Insertionen und prickelnden Getränken auf die Teilnehmer. mehr ...
Ein wichtiger Teilbereich des E-Mail-Marketings ist die Schaltung von Werbung in Newslettern, die nicht vom Absender der Botschaft selbst verschickt werden. Damit solche Vorhaben zum Erfolg führen, sind diese Aspekte zu beachten. mehr ...
Werbung per E-Mail ist beliebt, weil sie schnell, preiswert und die Resonanz leicht messbar ist. Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing klingen oft banal, sind es jedoch Wert beachtet zu werden. mehr ...
5.666 Fachleute in der Versicherungswirtschaft Österreichs erhalten täglich den Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.at“. Seit nunmehr sieben Jahren wachsendes Interesse belegt die hohe Akzeptanz des Mediums: Neue Abonnenten kommen überwiegend durch Weiterempfehlungen hinzu. Mehr als die Hälfte der Leser vertreiben Versicherungsprodukte. mehr ...
Jetzt sind die Leser vom VersicherungsJournal.at für Ihre Werbung besonders empfänglich mehr ...
VersicherungsJournal.at ist seit geraumer Zeit auch als Mobilversion erreichbar. Leser mit mobilen Endgeräten werden automatisch dorthin umgeleitet. Betroffen sind derzeit etwa zehn Prozent der Besuche – Tendenz steigend. So ist es nicht nur ein Online-Fachmedium mit großer Reichweite unter Österreichs Versicherungsmaklern. Auch als „Mobiles Fachmedium“ ist es bedeutsam. mehr ...
Wenn ein Werbetreibender 1 Euro für Werbung ausgibt und dafür 1,50 Euro mehr einnimmt, hat er alles richtig gemacht. Doch wie findet er heraus, ob er für seinen Einsatz mehr erhält als ohne die Werbung. Ein Mittel zur Überprüfung des ökonomischen Nutzens ist die Messung der Werbewirkung. mehr ...
So lautet der Kommentar eines überzeugten Lesers. Zum Geburtstag erhielt das VersicherungsJournal.at viel Lob. mehr ...
Von den zahlreichen Pressemitteilungen, die die Redaktion des VersicherungsJournals täglich erhält, können nicht alle bei der Berichterstattung berücksichtigt werden. Wie eine Veröffentlichung dennoch möglich ist. mehr ...
Die Mediadaten 2015 des VersicherungsJournals bieten verschiedene Werbe-Möglichkeiten, mit denen sich die Zielgruppe optimal erreichen lässt. mehr ...
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Melden Sich sich dazu bitte für unseren Presseverteiler formlos per E-Mail an.

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...