WERBUNG

Erklärungsbedarf

9.2.2009 – Es ist erschreckend, wie in solchen Zeiten die Rücksichtslosigkeit immer mehr zunimmt und die Malversation bezüglich fremder Gelder zur Normalität wird. Die Umstände beim ÖVM sind in keinster Weise beruhigend und implizieren einen gewissen Erklärungsbedarf.

Ich hoffe nur, dass die Untersuchungskommission nicht aus den eigenen Leuten besteht, dass wäre ja wie braten im eigenem Saft. Es kann nur eine Kommission von Außenstehenden die notwendige Objektivität aufbringen. Ich gebe zu, dass auch ich in Anbetracht dieser Umstände eher an einen sofortigen Austritt aus dem ÖVM denke, als an einer Fortführung der selbigen. Eine diktatorische Führungslinie entspricht nicht dem Vereinsgedanken und ich bin nicht bereit, andere Leute mit meinem Geld ohne Gegenleistung zu finanzieren.

Ich empfehle der Führung des ÖVM, in dieser Situation sehr umsichtig vorzugehen, denn die gesamte Situation kann ein sehr schwer reparierbare Imageschaden werden, der eine gute Sache zerstören kann. Schon jetzt ist die Situation sehr anrüchig und undurchsichtig, eine klare Linie wäre wünschenswert.

Werner Hotzy, Mitglied beim ÖVM

werner.hotzy@top-versichert.at

zum Artikel: „Heftige Turbulenzen beim ÖVM”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
6.2.2009 – Komm.-Rat Winfried Vescoli - Innsbruck zum Artikel „Heftige Turbulenzen beim ÖVM”. mehr ...
 
6.2.2009 – Karl Wrumen zum Artikel „Heftige Turbulenzen beim ÖVM”. mehr ...
 
9.2.2009 – Erwin Josef Sari ÖVM Mitglied (Expräsident) zum Artikel „Heftige Turbulenzen beim ÖVM”. mehr ...