Köstlich

13.10.2015 – Ich habe den Film – als Versicherungsmakler mit über 12 Jahren Erfahrung – gerade gesehen und musste herzlich lachen. Nicht nur einmal. Die ganze Komik hinter den Gesichtsausdrücken … perfekt.

Wer sich hier als Versicherungsmakler/in „auf den Schlips getreten“ fühlt, sollte sich wirklich ernsthaft fragen: Wieso eigentlich? Hoffentlich nicht deshalb, weil es den Nagel bei dem Betreffenden (fast) auf den Kopf trifft. Und, wir wollen doch mal ehrlich sein: Der Spot zeigt doch eine Menge der Realität.

Von meiner Seite einen Glückwunsch für diesen Spot an den sympathisch dreinschauenden Herrn Baudisch. (P.S.: Ich kenne Herrn Baudisch nicht persönlich! Ich meine es ehrlich.)

Und als Vertriebs-Trainer und Coach kann ich zudem allen Kollegen/innen empfehlen: Wenn man die Werbung mal richtig und aus anderen Blickwinkeln betrachtet, kann man sogar einen Menge für sich als Makler herausholen.

Günter Grewe

office.grewe@gmx.at

zum Artikel: „„Durchblicker“-Werbung löst Unmut bei Maklern aus”.

WERBUNG
WERBUNG
Die besten Vertriebstipps für Praktiker!

Fondsverkauf einfach gemacht

Warum nicht einfach Fonds verkaufen?

Wie Sie Kunden gewinnen und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Mehr Informationen und zur Bestellung...

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

WERBUNG
Neu! Assekuranzchefs reden Tacheles

Kunden gewinnen mit Vorträgen

Wohin steuert die Versicherungswirtschaft und was planen ihre Manager in punkto Vertrieb, Service und Produkte? Für Einblicke in die strategischen Planungszentren klicken Sie hier…

weitere Leserbriefe
13.10.2015 – Manfred Taudes zum Artikel „„Durchblicker”-Werbung löst Unmut bei Maklern aus” mehr ...
 
13.10.2015 – Bernd Zimmel zum Artikel „„Durchblicker”-Werbung löst Unmut bei Maklern aus” mehr ...
 
13.10.2015 – Bernhard Schuster zum Artikel „„Durchblicker”-Werbung löst Unmut bei Maklern aus” mehr ...