Abrufzahlen

Auf dieser Seite finden Sie die genaue Entwicklung der Abrufzahlen ab dem Jahr 2008. Die Gesamtstatistik der letzten Jahre ist in einer Grafik dargestellt, die genauen Abrufzahlen für die monatliche Entwicklung der letzten 13 Monate sind in einer Tabelle aufgeführt.

WERBUNG
Gesamtstatistik

Monatliche Entwicklung
 Seitenzugriffe
(gesamt)
Seitenzugriffe
davon auf
Mobilversion
Besucher
(gesamt)
Visits
(gesamt)
Newsletter-
Bezieher*
Oktober 2018309.82216.63928.58152.2386.277
September 2018295.93315.57623.25841.3376.261
August 2018153.39514.43620.92936.7686.249
Juli 2018137.9318.33019.81043.2226.239
Juni 2018135.2017.98920.37445.3506.228
Mai 201892.15611.39916.39348.3476.219
April 201894.30611.07015.25847.3746.201
März 2018116.38514.60917.93260.2106.202
Februar 201890.63411.14815.67250.6616.196
Jänner 201886.9188.35013.57646.2036.162
Dezember 201787.07210.12113.24143.8276.145
November 201793.5139.98913.85749.0286.131
Oktober 201796.72311.47314.47151.7606.092

*Die Zahl der Newsletter-Bezieher bezieht sich jeweils auf das Monatsende.

Geprüfter Newsletterversand

Die statistischen Angaben zum Newsletter-Versand werden von neutraler Stelle geprüft und bestätigt.

WERBUNG
Erfolgreich werben im VersicherungsJournal

Mit Ihrer Werbung im VersicherungsJournal erreichen Sie mehr als 5.800 Menschen in der Branche. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

Einsatz von Zählpixeln

Die Kennzahlen zur Web-Nutzung werden seit Juli 2010 nach der Zählpixel-Methode ausgewiesen. Dazu ist im Fuß der Seite ein so genanntes Zählpixel eingebaut, was die Seitenaufrufe durch „echte“ Nutzer zählt und die Aktivitäten von Suchmaschinen, Robots und anderen „virtuellen“ Nutzern automatisch herausfiltert.

WERBUNG
Infobrief Werben im VersicherungsJournal

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Treffen Sie genau Ihre Zielgruppe

54 Prozent der Leser des VersicherungsJournals bestimmen die Geschicke eines Unternehmens oder bestimmen maßgeblich mit. 52 Prozent der Leser verkaufen aktiv Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte.

Alle Details zu der Zielgruppe und ihren Lesegewohnheiten finden Sie auf der Seite Leserstruktur.