Originaltexte

4 Artikel
WERBUNG
Heidelberg, 18. April 2018 – Auf der Gala des ÖVM-Forums in Linz wurden am Mittwochabend die Preise des Assekuranz Award Austria 2018 verliehen. Die Janitos Versicherung AG wurde mit der bestmöglichen Auszeichnung „5 Sterne – Hervorragend“ ausgezeichnet u mehr ...
WERBUNG
Die CBN Broker Net GmbH konnte in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen und hat mittlerweile ein österreichweites Partner-Netzwerk mit über 200 selbständigen Versicherungsvermittlern. mehr ...
WERBUNG
Die g&o Gruppe versteht sich seit ihrem Bestehen als Ideengeber und Visionär und bietet seinen Mitgliedsunternehmen Konzepte und Lösungen für kommende Anforderungen. Ing. Mag. Herbert Orasche, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der g&o Versicherungs- mehr ...
WERBUNG
Die verpflichtende Dokumentation von Beratungsgesprächen ermöglicht es, bisher ungenutzte Potenziale der Kundenberatung auszuschöpfen. Doch um sowohl kundenorientiert, als auch rechtskonform zu arbeiten, werden standardisierte Prozesse unabdinglich. mehr ...
WERBUNG
Präsentieren Sie hier Ihr Unternehmen!

In dieser Rubrik werden von Unternehmen und Organisationen verfasste Pressemitteilungen, Fachtexte und Kommentare veröffentlicht. Die Redaktion des VersicherungsJournals nimmt auf deren Inhalte keinen Einfluss. Diese stehen in der ausschließlichen Verantwortung der Inserenten.

Die Konditionen und einen kurzen Überblick finden Sie auf Seite 7 in unseren Mediadaten.

Für ausführliche Informationen, eine Beratung, Wünsche oder Fragen steht der Vertrieb vom VersicherungsJournal gern zur Verfügung.

Die Kontaktdaten finden Sie hier...

Tipps zur Originaltext-Gestaltung

Voraussetzung für einen erfolgreichen Originaltext ist neben einem interessanten Inhalt eine ansprechende sprachliche Gestaltung.

Für einen brauchbaren PR-Text muss aber nicht unbedingt der professionelle Berater ran. Mit den Tipps zur Originaltext-Gestaltung wollen wir allen weniger Geübten helfen, wirkungsvolle Kommunikations-Botschaften zu formulieren. Nur Mut, es ist gar nicht so schwer!