27.11.2008 – Was Jubelmeldungen über enorme Zuwächse in der Praxis bedeuten können, haben wir ja erst kürzlich erleben müssen. Dass ausgerechnet in der Slowakei so viel Geld für Lebensversicherungen vorhanden sein soll, stimmt doch etwas nachdenklich und erinnert irgendwie an die extrem miesen Schneeballsystemaktionen in den damals Noch-nicht-EU-LÄndern: Da haben viele Gutgläubige , die als Pseudovertreter quasi angeheuert worden ihr sauer verdientes Geld verloren, weil sie nach einer Zahlung nicht mehr die Folgeprämien leisten konnten. In „Help“ konnte man x-mal davon höre …
Ing. Gerald H. Winterhalder
zum Artikel: „VIG wächst in der Slowakei zweistellig”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.