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Relativ

20.2.2009 – Diese Finanzdienstleistungsassistenten sollen ja, so las ich, demnächst entsorgt werden. Das mit den Slogans oder Firmennamen ist halt so a G′schicht. Manche Kollegen glauben, je g′schwollener der Firmenname – wenn geht auf englisch –, um so mehr Geltung ist erlangbar. Eine Zeiterscheinung. Für mich, heute, verzichtbar.

Manchmal habe ich den Eindruck, man geniert sich für den eigenen Namen. Haben zum Beispiel all jene, die angesprochen werden, eine Ahnung, was Riskmanagement innerhalb des Versicherungswesens bedeutet? Im Moment werden vermutlich 80 Prozent (Zeitungsleser) an eine Bank denken ...

Ist halt alles relativ !

H.-Dieter Riehm

info@riehm-versichert.at

zum Leserbrief: „Wenig Wissen, wenig Wertschätzung, wenig Entgelt”.

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20.2.2009 – Wolfgang K. Göltl zum Artikel „Wenig Wissen, wenig Wertschätzung, wenig Entgelt”. mehr ...