Werben zu günstigen Konditionen

2.12.2014 – Der VersicherungsJournal-Verlag hat die Mediadaten 2015 veröffentlicht. Darin finden Unternehmen verschiedene Werbe-Möglichkeiten, mit denen sich die Zielgruppe optimal ansprechen lässt.

WERBUNG

Den Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.at“ erhalten täglich 5.655 Fachleute in der Versicherungswirtschaft Österreichs. Zunehmendes Interesse belegt die hohe Akzeptanz des Mediums. Denn neue Abonnenten kommen durch Weiterempfehlungen hinzu.

Die Leser sind zu 45 Prozent Makler und zu neun Prozent Agenten (auch Mehrfachagenten).

Vertriebspartner finden und aktivieren

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Werbung in der Zielgruppe Versicherungsmakler. So gewinnen Sie neue Vertriebspartner und aktivieren Ihre schon vorhandenen Verbindungen.

Die Vorteile der Werbung im VersicherungsJournal.at in Kürze:

  • Konzentration der Werbung auf die Zielgruppe Versicherungsmakler
  • starke Marktdurchdringung
  • lange Präsenz zum vergleichsweise kleinen Preis
  • hohe Akzeptanz der Werbung im akzeptierten Medium

Mediadaten zum Herunterladen verfügbar

VersicherungsJournal Mediadaten 2015 (Bild: Stefanie Sievers)
(Bild: Stefanie Sievers)

Probieren Sie es aus! Die Mediadaten für das kommende Jahr finden Sie hier…

Gern beraten wir zu allen Fragen der Werbung und unterbreiten ein individuelles Angebot.

Simona Salzburg

Vertriebsleiterin

Telefon +49 (0)30 72019729

s.salzburg@versicherungsjournal.de

Schlagwörter zu diesem Artikel
Mehrfachvertreter · Versicherungsmakler · Werbung · Zielgruppe
 
WERBUNG