WERBUNG

Hohe Reichweite und Akzeptanz seit 7 Jahren – Mediadaten 2016 verfügbar

14.10.2015 – 5.666 Fachleute in der Versicherungswirtschaft Österreichs erhalten täglich den Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.at“. Seit nunmehr sieben Jahren wachsendes Interesse belegt die hohe Akzeptanz des Mediums: Neue Abonnenten kommen überwiegend durch Weiterempfehlungen hinzu. Mehr als die Hälfte der Leser vertreiben Versicherungsprodukte.

Nutzen Sie die starke Reichweite in der Zielgruppe Versicherungsmakler. Und nutzen Sie die hohe Akzeptanz des Mediums. Denn in einem seriösen Umfeld wird auch die Werbung als seriös wahrgenommen.

So gewinnen Sie neue Vertriebspartner und aktivieren Ihre schon vorhandenen Verbindungen.

Die Vorteile der Werbung im VersicherungsJournal.at:

  • Konzentration der Werbung auf die Zielgruppe Versicherungsmakler
  • starke Marktdurchdringung
  • lange Präsenz zum vergleichsweise kleinen Preis
  • hohe Akzeptanz der Werbung

Probieren Sie es aus. Auch mit einem kleinem Budget ist eine spürbare Wirkung erreichbar. Die Mediadaten für das kommende Jahr finden Sie hier…

Gern beraten wir zu allen Fragen der Online-Werbung.

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
s.salzburg@versicherungsjournal.at


 

Schlagwörter zu diesem Artikel
Versicherungsmakler · Werbung · Zielgruppe
 
WERBUNG