Vertrieb & Marketing

1.144 Artikel
Nach dem erfolgreichen Jahr 2008 startet das Unternehmen im heurigen April eine neue Initiative, kündigt Vorstandschef Max Schlachter an. mehr ...
Durch neuartige Verkaufshilfen ganz besonderer Art sollen Kunden aktiv ins Beratungsgespräch eingebunden und entschlussfreudiger werden. mehr ...
Für Versicherungsvermittler, die sich bei ihren Kunden regelmäßig in Erinnerung bringen möchten, hat das VersicherungsJournal eine attraktive Unterstützung parat. mehr ...
Das VersicherungsJournal bietet Ihnen jetzt kostengünstig hilfreiche und interessante Informationen für Ihre Kunden. mehr ...
Bei der Rekrutierung seiner Mitarbeiter gibt ein großer Finanzvermittler bestimmten Sternzeichen den Vorzug. mehr ...
Der neue Kundeninformationsdienst, den das VersicherungsJournal ab sofort anbietet, stößt auf reges Interesse. mehr ...
Das VersicherungsJournal bietet Ihnen ab sofort ein neues, kostengünstiges Service, mit dem Sie die Kundenbindung verstärken und die Kompetenz Ihres Unternehmens steigern. mehr ...
Die Übernahme von HBOS, dem Mutterkonzern des Lebensversicherers Clerical Medical, durch die Lloyds TSB-Gruppe ist abgeschlossen. Das Produktangebot in Österreich bleibt gleich. mehr ...
Die überwiegende Mehrheit der angestellten Mitarbeiter im Außendienst der Versicherungen würde sich wieder für den Beruf entscheiden. mehr ...
Wer sagt denn, dass Versicherung immer eine ernste Sache sein muss? Im Internet finden sich einige Gegenbeweise. mehr ...
Die im vorigen Sommer gegründete Liechtenstein Life Assurance steht unmittelbar vor dem Markteintritt in Österreich. mehr ...
Am österreichischen Markt bestehen vor allem in bestimmten Bereichen der Personenversicherung gute Wachstumschancen. mehr ...
Herbert Vostriz möchte die Vertriebsmannschaft der Uniqa im Burgenland kräftig aufstocken und den Marktanteil ausbauen. mehr ...
Während für 2009 ein Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet wird, setzt die Versicherungswirtschaft die Suche nach neuen Versicherungsberatern auch im neuen Jahr fort. mehr ...
VAV-Generaldirektor Dr. Norbert Griesmayr plädiert dafür, das Umfeld von Banken kritisch zu durchleuchten. mehr ...
Die Causa um angebliche Fehlberatungen beim Kauf von Immobilien-Aktien eskaliert und wird vor Gericht fortgesetzt. mehr ...
Das world-wide-web als Informationsquelle wird gerade beim Thema Versicherungen immer wichtiger. Auch Online-Werbung gewinnt an Gewicht, wie eine aktuelle internationale Studie zeigt. mehr ...
Mit einem brisanten Vorschlag zu den Abschlusskosten für Finanzprodukte sowie beim Vergütungssystem wartet ein Sprecher der APK auf. mehr ...
Branchengeflüster: Immer mehr gebundene Versicherungsvermittler wollen aus Unzufriedenheit ihr „Stammhaus“ wechseln. mehr ...
Obwohl sie vom Publikum gut aufgenommen wurde, ändert die Wiener Städtische ihre Werbelinie. mehr ...
Über welche Werbekanäle sind Kunden am besten erreichbar und wie erfolgreich die sind die Versicherungsunternehmen mit ihren Werbelinien? mehr ...
Der EDV-Spezialist Iphos IT Solutions hat eruiert, welche Versicherer sich beim Google-Suchtest derzeit besonders gut schlagen. mehr ...
Österreichs Unternehmen wollen sich verstärkt internationalisieren. Für die Versicherungsbranche bedeutet das zusätzliches Geschäftspotenzial. mehr ...
Der Finanzvertrieb wird gegen ein Urteil Revision einlegen, das einem Kunden Schadenersatz zuspricht und prüft eine Klage gegen Immofinanz und Immoeast. mehr ...
Das Web soll nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zum Vermittlervertrieb fungieren. Profi-Beratung wird ausdrücklich angepriesen. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1...3940414243...46
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Alexander Trauner zum Artikel „Wie gut sind die Maklerbetreuer der Versicherer erreichbar?”. mehr ...
Rudolf Mittendorfer zum Artikel „1.510 Sanktionen wegen Verstößen gegen die IDD”. mehr ...
Oswald Szabo zum Artikel „Wie Versicherungsdeutsch einfacher sein könnte”. mehr ...
Jürgen Oppelz zum Artikel „Wie Versicherungsdeutsch einfacher sein könnte”. mehr ...
Rudolf Mittendorfer zum Artikel „„Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort“”. mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Die Kommission unterzieht die EU-Verordnung einer Überprüfung. Der Branchen-Dachverband Insurance Europe hat dazu Stellung genommen. mehr ...
WERBUNG
Mehr Umsatz durch professionelle Kundenpflege!

Ob Kundenzeitung, Homepage oder Newsletter - durch regelmäßige Fachinformationen bieten Sie Ihren Kunden echten Nutzen.

Sie haben keine Zeit dafür? Die Autoren des VersicherungsJournals nehmen Ihnen das Schreiben ab.

++ Auch für Ihren Social Media Auftritt ++

Eine Musterseite und weitere Informationen finden Sie hier...

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt: