Vertrieb & Marketing

992 Artikel
Fachleute erwarten für heuer eine Verdoppelung der Aktivitäten im Bereich Online-Werbung. mehr ...
Bei  der privaten Krankenversicherung liegt der Zuwachs deutlich über dem Marktdurchschnitt. mehr ...
Der Online-Sektor befindet sich auf dem Weg zum drittwichtigsten Werbeträger hinter Printmedien und Fernsehen. mehr ...
Zweitmarkt-Spezialist sucht Kooperationspartner für die Realisierung von Polizzendarlehen in Österreich. mehr ...
Wie die Versicherungsmakler mit einer aufwendigen Kampagne und originellen Gags ihre Bekanntheit steigern wollen. mehr ...
Anteil der Vermittlung von Versicherungen durch Makler hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt. mehr ...
Wenn Versicherungsvermittler das Wort „Transparenz“ hören, zucken sie zusammen. mehr ...
Die Direktbanken haben bei den Sichteinlagen einen Marktanteil von mehr als sechs Prozent erreicht. Wie behaupten sich die Versicherungen Allianz und Generali in diesem Wettbewerb? mehr ...
Die Prisma Kreditversicherung hat Millionen Daten von Unternehmen gespeichert, die ihren Kunden Aufschluss über Kreditwürdigkeit von Partnern geben. Sie sind Grundlage der Versicherungsbedingungen. mehr ...
Wer seine Kunden bei der Entscheidung zum Thema private Vorsorge optimal beraten will, muss unbedingt psychologische Faktoren berücksichtigen, zeigt eine aktuelle Studie. mehr ...
Wer seine Lebensversicherung vorzeitig zu Geld machen will, erhält am Zweitmarkt mehrals von seinem Versicherer. Der Spezialist cash.life wird jetzt allerdings wählerischer. mehr ...
Die Erledigung von Schäden zählt zu den heikelsten Aufgaben im Versicherungsgeschäft. Umso wichtiger sind Maßnahmen zur Beschleunigung der Abwicklung und zur Einsparung von Kosten, über die in Linz beraten wird. mehr ...
Die Idee, Versicherungen durch Prämienrückzahlungen für Konsumenten günstiger anzubieten, findet beachtlichen Anklang. mehr ...
Am Wirtschaftsförderungsinstitut in Innsbruck werden 200 Lehreinheiten angeboten mehr ...
Viele Makler sind als Geschäftsführer einer GmbH tätig, ohne Bescheid über das Risiko zu wissen, das sie damit eingehen. mehr ...
Versicherungen und Makler liefern sich mit Millionen teuren Werbeoffensiven einen Wettkampf um die Gunst des Publikums. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Rudolf Mittendorfer zum Artikel „Wie falsch Berater ihre Kunden einschätzen”. mehr ...
Rudolf Falkensteiner zum Artikel „Babylonische Sprachverwirrung fordert Berater”. mehr ...
Otto Baldasti zum Artikel „Blockchain wird zum Prüfstein für Vermittler”. mehr ...
Rudolf Mittendorfer zum Artikel „Vermittler als Problem der Kundenbindung?”. mehr ...
Johann Nowak zum Artikel „Vermittler als Problem der Kundenbindung?”. mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Um Konformität mit der Versicherungsvertriebs-Richtlinie (IDD) herzustellen, haben der Fachverband der Versicherungsmakler und der Versicherungsverband einen Mustertext erarbeitet. mehr ...
Das Insurtech L’Amie direkt will zwei Produkte im Rahmen eines Partnerprogramms erstmals auch über externe Partner vertreiben. mehr ...
WERBUNG
WERBUNG
Mehr Umsatz durch professionelle Kundenpflege!

Ob Kundenzeitung, Homepage oder Newsletter - durch regelmäßige Fachinformationen bieten Sie Ihren Kunden echten Nutzen.

Sie haben keine Zeit dafür? Die Autoren des VersicherungsJournals nehmen Ihnen das Schreiben ab.

++ Auch für Ihren Social Media Auftritt ++

Eine Musterseite und weitere Informationen finden Sie hier...

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt: